hallo
 

Über uns 


Wir sind eine Familie und möchten dieses warme und wohlige Gefühl durch unser Essen weitergeben.

 In einer Familie und überall auf der Welt gibt es viele verschiedene Vorlieben und Überzeugungen was Ernährung betrifft. Also gibt es bei uns BBQ für Veganer, Vegetarier sowie Fleisch und Fischesser. Jeder soll glücklich und zufrieden sein. Wir berühren unsere Gäste mit Gerichten die geschmacklich neu und intensiv sind und vielleicht nicht unbedingt vom Grill erwartet werden.

Mathis ist ausgebildeter Koch und hat durch seine Erfahrung in hochkarätigen Küchen, die Fähigkeit wahnsinnige Gerichte zu kreieren, das tut er mit größter Liebe, Sorgfalt und vor allem Kreativität. Sein Anspruch an sich selbst ist sehr hoch.

Wir sind Profis auf unserem Gebiet, und machen Wilder Grill zu einem Gefühl, zusammengeführt aus starkem Geschmack, Musik, Düften und unseren beiden Persönlichkeiten.

Wir wählen unsere Produkte sehr bewusst aus, das heisst, regionale Ware zu verarbeiten und saisonal zu denken. Das Fleisch hat Bioqualität und wird ebenfalls aus der Umgebung bezogen. Unsere Verpackungen sind recycelt, ausserdem arbeiten wir mit einem Pfandsystem.






 

 



 

E-Mail
Instagram